Samstag, 1. Oktober 2016

XXL Shopping Haul

XXL Shopping Haul

Hi heute habe ich nach ziemlich langer Zeit mal wieder einen Shopping Haul für euch. Ich war in letzter Zeit öfter shoppen und vor kurzem auch erst mit einer meiner besten Freundinnen und auch online habe ich ein bisschen was bestellt. Und da eine ganze Menge zusammen gekommen ist wollte ich euch das heute mal zeigen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und eigentlich sollte auch noch aller erhältlich sein, was ich euch hier zeige, also vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Online Bestellungen :

Bei den Sachen die ich online bestellt habe, beginne ich erstmal mit bonprix. 


Da habe ich mir einmal diese Schuhe bestellt. Sie sind perfekt für richtig typisches Herbstwetter, da man sie auch super bei Regen anziehen kann. Und allgemein finde ich das man sie zu vielen verschiedenen Sachen anziehen kann und außerdem sind sie wirklich super bequem. Sie haben ungefähr 25 € gekostet, was ich echt einen super Preis finde.


Dann machen wir weiter mit diesem wunderschönen Pullover. Er ist oben schulterfrei und allgemein etwas länger, so das er im Herbst und Winter auch wirklich schön warm hält. Dazu finde ich kann man ihn total schön kombinieren und allgemein mag ich ihn total gern. Er hat 29,99€ gekostet, was ich eigentlich auch echt nicht zu teuer finde, da die Qualität glaube schon ziemlich gut ist.


Und weiter geht es mit einem auch etwas spezielleren Oberteil.  Es ist schwarz und hat viele Löcher und Fake Leder an den Ärmeln. Ich finde das Oberteil echt cool und einfach mal etwas ganz anderes. Dazu war es mit glaube 11,99 €  wirklich ziemlich günstig. Und allgemein ist der Stoff auch schön dünn und lässt sich sehr angenehm tragen.


Ein weiteres schwarzes Oberteil, welches ich mir gekauft habe, ist diese welches auch schulterfrei ist. Außerdem hat es am Hals Spitze, was das ganze wirklich sehr schön und elegant aussehen lässt. Das Oberteil kostet 22,99 € und auch hier habt ihr einen echt schönen dünnen Stoff.


Und das vorletzte Teil von bonprix ist dieses ebenfalls schwarze Oberteil. Es ist am Rücken länger als vorn und hat einen leicht durchsichtigen Stoffe. Außerdem ist es an den Ärmeln auch etwas schulterfrei, durch kleine Schnürungen. Auch hie rabenschwarzen wir einen echt tollen und dünnen Stoffe. Gekostet hat es 22,99€.



Und einen neuen Bikini habe ich mir auch noch gekauft. An ihm mag ich total die Franzen am Oberteil, die das ganze echt etwas besonderer aussehen lassen. Gekostet hat er um die 20 €.

Dann machen wir weiter mit Otto. de :


Da habe ich mir diese hübschen Stiefeletten bestellt. Sie haben einen etwas höheren Absatz und sind nicht so bequem, dass ich sie jeden Tag anziehe , aber trotzdem sind sie echt hübsch und werten wirklich jedes Outfit auf. Gekostet haben sie glaube ich 39, 99€.


Außerdem habe ich mir noch dieses Stiefel bei Otto bestellt. Sie sind trotz ihres Absatzes wirklich bequem und sehen auch echt schick aus. Auch sie haben 39,99 € gekostet. 


Ein Oberteil welches ich mir eigentlich nur wegen der schönen Farbe gekauft habe, denn dieses rot erinnert mich Sehr an den Herbst, ist dieses. Am Hals ist es noch schön mit einer Schleife gebunden und allgemein sitzt es echt super . Gekostet hat es ca. 25 €.


Und dann habe ich mir noch diesen wunderschönen Pullover bestellt. An den Schultern hat er weiße Spitze, was ich super schön finde und allgemein ist er super kuschlig und damit perfekt für Herbst und Winter. Gekostet hat er 21, 99€.

Dann habe ich mir noch 2 Sachen bei asos bestellt, die ich jetzt aber nicht fotografiert habe :


Einmal dieser echt schöne Body in einem super schönen lila Ton und schulterfrei. Gekostet hat er 23,99€.


Und außerdem dieses Schulterfreie schwarze Oberteil, welches auch wirklich super sitzt und einen sehr angenehmen Stoff hat. Gekostet hat es 26,99€.

Und dann noch etwas von Amazon :


Dort habe ich mir noch diese Choker Kette bestellt. Wenn ihr auch so eine sucht bei Amazon haben sie super viele für echt wenig Geld, diese hat auch nur um die 3€ gekostet.

Dann machen wir weiter mit ein paar Geschäften , also sind wir jetzt mit den online Sachen fertig. Ich beginne mit einem Laden wo ich super gerne einkaufe, New Yorker.


Da habe ich mir diesen wirklich wunderschönen Mantel gekauft. Er ist perfekt für Herbst und  Winter, da er super warm hält. Allgemein sieht er auch super schick aus . Gekostet hat er 49,99  €.


Außerdem dürfte dieser echt coole Pullover mit. Er ist super bequem und man kann ihn toll kombinieren. Außerdem ist etwas kürzer also ganz leicht bauchfrei, aber nicht extrem. Es gab ihn noch in verschiedenen anderen Farben und gekostet hat es 12,99€.


Weiterhin habe ich mir diese echt süße Bluse gekauft. Sie sitzt etwas lockerer, aber nicht extrem locker. Außerdem sieht sie total süß aus durch die kleinen schwarzen Schmetterlinge, die darauf sind. Gekostet hat sie 14,99€.


Außerdem habe ich mit bei New Yorker einige Hot Pants gekauft. Die sind im New Yorker momentan sogar reduziert für nur 4,95 € und das finde ich echt extrem günstig. Diese hier sind etwas aufgeschlitzt und dazu mag ich die helle Farbe sehr gern.


Diese finde ich auch extrem süß, durch das weiße Spitzen muster und allgemein sitzt sie auch echt sehr gut und für 4,95  € musste ich sie einfach mitnehmen. 


Dann habe ich mir auch noch diese schwarzen Hot Pants mitgenommen. Sie haben ebenfalls unten an den Beinen Spitze, was mir sehr gut gefällt. 


Und dann habe ich mir noch ein paar ganz normale gekauft. Sie sind etwas kürzer als die anderen 3, aber trotzdem noch nicht zu Kurz. So ich glaube Hot Pants brauche ich demnächst erstmal keine mehr.  ;)


Dann habe ich mir auch noch diese echt süße Bluse von New Yorker gekauft. Auch hier finde ich die Farbe wieder perfekt für den Herbst. Und auch den Ausschnitt als Reißverschluss finde ich total cool und einfach mal etwas anderes. Gekostet hat sie wie auch die andere Bluse 14,99€.


Weiterhin habe ich mir noch diese einfache schwarze Shirt geholt. Es ist schulterfrei und hat einen leichten Rollkragen. Ich kombiniere dazu sehr gern eine Statement Kette. Gekostet hat es glaube 4,95€.


Und das letzte Teil, ist diese hübsche Schulterfreie Bluse in einem hübschen grau. Sie sitzt sehr locker, aber am Hals eng was mir ziemlich gut gefällt. Sie war ebenfalls auf 4,95 reduziert.

So jetzt machen wir weiter mit 2 Teilen von H&M :


Einmal habe ich mir dieses hübsche Oberteil gekauft für glaube ich 9,95€. Es ist echt schön durch die schwarze Spitze an den Schultern. Es sieht schick aus und lässt sich toll tragen. Ich trage es auch sehr gern zu einem schwarzen Rock.


Dieses Oberteil ist auch leicht schulterfrei und ich mag es besonders gern durch die Schnürungen an den Ärmeln. Es hat glaube ich 14,95 € gekostet.

Auch bei Bershka mussten 2 Teile mit:



Einmal dieser engere Pullover in einem echt schönen peach braun Ton. Die Farbe finde ich passt auch ziemlich gut in den Herbst. Und gekostet hat der Pullover 12,95 €.


Und dann habe ich mir noch diese lange Jeans in einer ähnlichen Farbe für 19,95 € geholt. An ihr gefällt mir auch das sie an den Knien leicht aufgeschlitzt ist.

So jetzt habe ich noch 3 letzte Teile:



Einmal diesen Pullover von ONLY. Er ist an dem Ausschnitt geschnürt, was man ja momentan überall sieht. Und allgemein finde ich die Farbe sehr schön. Dazu sitzt er nicht extrem eng sondern etwas lockerer. Und hat glaube 21, 99 € gekostet. 


Bei C&A habe ich mir für 7€ noch diese Oberteil mitgenommen. Es ist vorne etwas kürzer als hinten, was ich echt ganz hübsch finde.


Dann war ich noch in dem Laden Pimkie. Da habe ich mir für nur 5€ noch diese weiße Top mitgenommen. Es sitzt etwas lockerer und am Hals ist es eng ebenfalls wieder mit Spitze.

So ich weiß das war echt eine Menge ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Bis bald.💖 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen