Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbst Deko Ideen

Herbst Deko Ideen 

Da nun der Herbst da ist, dachte ich ich mache heute mal einen Post zu echt schönen und einfachen Herbst Dekorationen bzw. zeige ich euch für welche Herbst Deko ich mich dieses Jahr entschieden habe. Viel Spaß! ♡ 


Als erstes habe ich mir eine Lichterkette bei Amazon bestellt, sie macht es gleich viel gemütlicher und einfach eine schöne Atmosphäre. Dazu liebe ich Kerzen, hier habe ich jetzt eine von glade by brise. Sie sieht durch ihre Farben nicht nur sehr herbstlich und weihnachtlich aus, sondern sie riecht auch super danach. Außerdem habe ich noch meinen kleinen leuchtenden Pilz dazu gestellt. Unter die beiden Sachen habe ich einfach eine kleine gehäkelte Tischdecke gelegt. So könnt ihr super schön Tische dekorieren. 


Oder ihr dekoriert eure Kerzen mit einem kleinen Zweig, den ihr auch sehr schön beleuchten könnt mit kleinen Lichterketten. Allgemein sind Lichterketten und Kerzen für mich ein Muss im Herbst.


Weiterhin habe ich meine Bettdecke und Kissen in Herbst Stimmung gebracht. Es gibt so viele tolle Bettbezüge passend zu Herbst und Halloween. Und allgemein liebe ich kuschlige Decken und Kissen im Herbst.


Na Lust ein wenig zu basteln. Mit etwas Holz, einer Zapfe, einem Deko Ei und ein paar Sachen zum dekorieren, könnt ihr euch diese kleinen Eichhörnchen ganz leicht selber basteln. Übrigens könnt ihr das auch super mit kleinen Geschwistern oder anderen kleinen Kindern machen . 

Auch solche echt tollen Lichterketten aus Kürbissen finde ich richtig cool. Ihr könnt sie zum Beispiel um das Fenster dekorieren oder wo auch immer sie bei euch gut hinpassen. Sie sind ein echter Hingucker und besonders schön abends  im Dunkeln, wenn sie leuchten. 


Drachen gehören zu jeder Herbst Deko dazu. Ihr könnt sie euch ganz einfach selber machen oder einfach in einem Deko Geschäft ganz günstig kaufen. Besonders schön sind sie an der Tür oder am Fenster. 


Allgemein liebe ich Kürbis im Herbst egal ob als Essen oder als Deko. Nehmt euch einfach einen klein Korb und legt 2 - 4 Deko Kürbisse hinein. Sieht super schön und herbstlich aus.


Na wie findet ihr diese Hexe. Damit sie abends auch ein Hingucker ist, habe ich sie auch mit einer kleinen Lichterkette umwickelt. Sieht richtig cool aus und auch schon perfekt für Halloween. 


Schön sind auch selbst gemachte oder natürlich auch gekaufte Herbstgestecke. Sie sehen super auf dem Tisch aus.


Auch super einfach zum selber machen, sind diese kleinen Untersetzer in Form von einem Blatt. Ihr macht sie einfach ganz leicht aus Filz, am besten in schönen herbstlichen Farben. Darauf könnt ihr dann super eine kleine Kerze stellen.


Außerdem macht es sich super alles mit ein paar Blättern zu dekorieren, welche man in jedem Deko laden momentan findet. Sie machen sich schön in Pflanzen, aber auch auf Tisch und Fensterbrett. 


Auch super süß diese kleinen Kastanien mit Gesicht. Einfach aus Bommeln gemacht, die Anleitung zu Bommeln findet ihr ganz leicht im Internet.


Sehr schön finde ich auch diesen Untersetzer aus Kunstblüten. Einfach ein Stück Pappe in Form einer Blüte ausschneiden und dann den Rest mit einer Klebepistole befestigen. Lässt allerdings Platz für die Kerze. Wenn ihr ein Teelicht im Glas nehmt dafür, könnt ihr es auch problemlos anzünden. 


Und dieser Baum ist eigentlich genau so gemacht. Der macht sich auch perfekt als Deko an der Wand.

Ich hoffe es hat euch auch gefallen und es waren ein paar Ideen für euch dabei. Bis bald.💖 Und würde mich freuen wenn du meinen Blog abonnierst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen