Montag, 3. Oktober 2016

Neue Top Produkte aus der Drogerie

Neue Top Produkte aus der Drogerie 

In letzter Zeit gab es ja einige Sortimentumstellungen. Und heute wollte ich euch meine absoluten Favoriten aus den neuen Sortimenten zeigen.


Trend it up hat ja das Sortiment vergrößert. Momentan finde ich da echt die Blushes sehr schön, wie diesen hier. Es ist die Farbe 010 und wie ich finde eine perfekte Farbe für den Herbst. Er lässt sich sehr gut und 3 infam auftragen, dazu ist er gut pigmentiert, aber nicht zu übertrieben. Deshalb ist er momentan ein echter Favorit von mir aus den neuen Sortimenten. Aber auch die Lidschatten, finde ich von Trend it up sehr interessant und werde mir davon bestimmt bald auch mal ein paar genauer ansehen.



Allgemein finde ich Catrice ist eine super Marke. Und mit dem neuen Sortiment wurde das auch glaube wieder bewiesen. Sehr gut gefällt mir hier die Highlighter Palette, welche 3 sehr schöne verschiedene Highlighter enthält. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich toll auftragen und verleihen jeden Look etwas besonderes. Es gibt einen recht kühlen Highlighter, einen sehr warmen und ein Mittel Ding. Allgemein sehr sehr zu empfehlen für alle die Highlighter mögen. 



2 weitere coole Produkte sind diese beiden. Einmal der Contouring Stick, welcher zum highlighten und Konturieren dient. Dabei gefällt mir aber die Seite zum konturieren um einiges besser, da ich sie im Auftrag wirklich sehr schön finde. Der Highlighter ist okay, aber nicht so gut wie die Seite zum konturieren. Und dann habe ich noch einen von diesen Volumizing Lip Boostern. Sie sollen die Lippen optisch vergrößern. Es funktioniert vielleicht etwas, aber nicht extrem. Trotzdem finde ich das es wirklich ein cooles Produkt ist.



Und als letztes habe ich hier noch eine echt tolle Foundation von Catrice. DIE HD LIQUID COVERAGE FOUNDATION. Sie soll 24 Stunden halten, ob sie so lange hält weiß ich nicht, aber sie hält wirklich sehr lange. Dazu deckt sie super Unreinheiten und kleine Rötungen ab und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Außerdem lässt sie sich super leicht durch ihre relativ flüssige Textur auftragen und sieht sehr schön natürlich und nicht Maskenhaft aus. Wirklich ein Top Produkt aus der Drogerie. 


So das waren meine neuesten Top Produkte aus der Drogerie. Schreibt mit gerne auch eure neu Entdeckungen. Bis bald.💖 Und ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen